• Jobs Job bei Seats and Sofas GmbH

Verkäufer/ innen

Seats and Sofas GmbH

Verkäufer/ innen Seats and Sofas GmbH Berlin Für unsere Filiale in Berlin suchen wir.

Ist Der Spezialist Für Polstermöbel Und Die Absolute Nr 1 Am Markt: Mit über 500 Mitarbeitern überdurchschnittlich Hohen Umschlagzahlen Und Storten In Bochum Saarbrücken Alfter Münster Oberhausen Hannover Bremen Würselen Wiesbaden Dortmund Hanau Berlin Krefeld Fürth Und München Sowie Den Niederlen Und Belgien Sind Wir Einer Der Größten Anbieter Der Branche Es Bestehen Konkrete Pläne In Ere Europäische Länder Zu Expieren Gestalten Sie Unseren Erfolg Aktiv Mit Für Unsere Filiale In Berlin Suchen Wir: Verkaufsberater (m/w) Ihre Herausforderung In Unserer 2012 Eröffneten Berliner Filiale Beraten Sie Unsere Kunden Und Führen Unsere Kollektion Vor: Austesten Probesitzen Ein Nettes Gespräch - Unsere Sensationellen Produkte Machen Ihnen Verkauf Und Beratung Leicht Weil Sie Auf Ganzer Linie Durch Qualität Und Günstige Preise Begeistern Sie Stehen Interessierten Und Kunden In Allen Fragen Zu Den Themen Als Persönlicher Betreuer Zur Seite Und Kümmern Sich Um Reibungslose Abläufe Im Gesamten Verkaufsprozess Ihre Pluspunkte Echtes Verkaufstalent Das Unternehmerisch Denkt Und Helt Kontaktstark Freundlich Und Spaß Am Umgang Mit Menschen überdurchschnittliche Service- Und Kundenorientierung Verhlungsgeschick Und Die Fähigkeit In Eren Begeisterung Zu Entfachen Hoher Leistungswille Und Mut Zur Eigeninitiative Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Verbunden Mit Gutem Selbstmanagement Noch Kein Profi Im Verkauf Keine Sorge Wir Stellen Kidaten Und Kidatinnen Mit Noch Wenig Berufserfahrung Ein - Hauptsache Sie Bringen Die Nötige Energie Und Einsatzfreude Mit Und Wollen Permanent Dazulernen Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und Geschult Nutzen Sie Diese Chance Ihr Potenzial Zu Entwickeln Und Ihre Karriere In Die Richtige Richtung Zu Lenken Neugierig Geworden Dann Erfahren Sie Mehr In Einem Persönlichen Gespräch Wir Freuen Uns Auf Ihre Detaillierten Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild & Ausschließlich Per E-mail An: Personalangelegenheiten@de Verkauf Verkäufer Filialverkäufer Filialverkauf Filiale Möbel Sitzmöbel Sitze Sofa Seats Berlin Brandenburg Verkäufer/ Innen Für Unsere Filiale In Berlin Suchen Wir Berlin Verkauf Verkäufer Filialverkäufer Filialverkauf Filiale Möbel Sitzmöbel Sitze Sofa Seats Berlin Brandenburg

Verkäufer/ innen
   Seats and Sofas GmbH (Berlin)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Velburg)

Integrationscoach (m/w/d)
   Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH (Brüel)